maandag 18 september 2017

Theo

Welkom! Eerst even heel hartelijk dank voor alle lieve reacties op mijn post voor mini-Theo!

Willkommen! Ich möchte mich recht herzlich bedanken für alle lieben Kommentare, die ihr mir hier, auf Insta und über Email zur mini-Theo Willkommenspost geschrieben habt! Ich freue mich sehr darüber.

Bij het bezoek boekje voor Theo maakte ik ook een kaart.

Zum Besuch-Buch des kleinen Theo habe ich auch noch ein Kärtchen gebastelt.



De mini-Rumpel baby lijn is nu ONLINE verkrijgbaar
en ook de dino stansen


We R Memory Keepers Alphabet Punch Board

Mimis Aquarell Türkis
Design Papier Glück

Dies: 

Stempel

4 opmerkingen:

  1. Liebe Judith,
    das ist eine richtig richtig richtig schöne Karte!!!
    Die Idee mit den Buchstaben ist so toll und die kleinen Tierchen, die überall frech hervorschauen auch.
    Liebe Grüße
    Gesa

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Liebe Judith...
    ich finde deine sososo genial schön...ganz was besonderes !!!!!
    Alles Liebe Karin

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Jeetje zeg, wat mooi! Die grote letters zijn supergaaf. Wist niet van het bestaan van een Alphabet Punch Board, maar wat tof zeg.

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Leuk idee joh! Is echt mooi geworden, lieve Judith en past perfect bij het boekje. Helemaal top!
    Liefs, Ellis

    BeantwoordenVerwijderen