vrijdag 19 mei 2017

Kreativ Projekt 3.1

Hello there
Hallo en welkom
Hallöchen und Willkommen


... let the journey begin, today no 3.1
... wij starten de reis in een nieuw Kreativ-Projekt, vandaag nr. 3.1
... wir gehen auf Reise mit dem dritten Kreatiev-Projekt und starten mit 3.1

Join the aRTeam, discover, dream and enjoy - traveling all over the world.
We like to introduce you to the brand new Alexandra Renke designer papers, dies and stamps, which will available in the Erlebniswelt (webshop) next week.

Ga met het aRTeam mee over de hele wereld, ontdek, droom en geniet.
Wij presenteren jullie met genoegen de spiksplinternieuwe design papieren, stansen en stempels van Alexandra Renke, welke vanaf volgende week in de Erlebniswelt verkrijgbaar zijn.

Begleite das aRTeam auf dem Weg und entdecke, träume und geniesse mit uns die Welt.
Wir präsentieren euch mit gepasstem Stolz die nagelneuen Design Papiere, Stanzen und Stempel von Alexandra Renke, die ab nächster Woche in der Erbebniswelt erhältlich sind.

I will start in London, with a (kind of) Midori. Do you know Midori Travelersnotebooks?
Ik start in Londen met een (soort van) Midori. Ben je al bekend met een Midori Reisnotitieboek?
Ich starte in London mit dem Midori (ähnlichen) Reisetagebuch.






I die-cut the letters with the jumbo alphabet dies from Waffle Flower. It's such a versatile set.
Please klick HERE if you'd like to see the introduction video.

De letters heb ik gestanst met de set van Waffle Flower. In DEZE video kun je de veelzijdigheid van deze set ontdekken.

Die Buchstaben habe ich gestanzt mit dem Jumbo Alphabet set von Waffle Flower.
Wenn du magst, schaue dir in DIESEM video an, wie vielseitig dieses Set is.

Now, please hop over to

Ik ben benieuwd wat mijn aRTeam-leden hebben gemaakt. Jij ook?

Ich bin ganz gespannt, was unsere aRTeam Gruppe gemacht hat. Kommt ihr mit auf die Blogreise?

Alexa is taking a break

Have a nice trip (-:

Goede reis (-:

Gute Reise (-:

16 opmerkingen:

  1. Sehr schöne Zusammenstellung und die Idee mit den Buchstaben auf jeder Seite "London" zu schreiben...klasse!
    LG Dani

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Geen idee wat een Midori is maar ik vind hem prachtig!!!!

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Liebe Judith, ein wunderschönes Büchlein.
    LG Christiane

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Ganz wundervoll liebe Judith! Ich freu mich auf die weitere Reise :-)
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Liebe Judith,
    lass uns reisen, aber schnell ;)
    Von Beitrag zu Beitrag steigt meine Reiselaune und ich wäre jetzt quasi soweit!
    Und du lieferst zu deinem Beitrag sogar noch eine Lektion in Niederländisch dazu, das ist perfekt so wie dein wunderbares
    Reisetagebuch = Reisnotitieboek
    Ganz liebe Grüße, Diana

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Mooie letters! Mooi boekje en zo leuk dat kleine detailtjes erbij.

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Liebe Judith...
    ein ganz zauberhaftes Reisetagebuch...da gibt es so viel zu entdecken:))!! TOLL!!
    Alles Liebe Karin

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Auch bei die ein tolles Projekt...und die Buchstaben finde ich auch genial😍...
    Lg ARDT

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Ein tolles Erinnerungsstück - und DIESE Farben ♥♥♥

    GLG
    Bella

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Liebe Judith,

    wunderschön dein Reisetagebuch!!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    BeantwoordenVerwijderen
  11. Echt mooi geworden, lieve Judith.
    En zo leuk dat jij ook in Rösrath was!
    Tot gauw ziens❣️
    Liefs, Ellis

    BeantwoordenVerwijderen
  12. Liebe Judith,

    so schön dein Reisetagebuch ... da wird man ja fast "neidisch" ... wenn ich da an meine 08/15 Blöcke denke,die ich mit in Urlaub nehme *lach*

    Du hast freundliche Farben für Dein Buch genommen, das gefällt mir sehr und das I-Tüpfelchen sind wirklich die einzelnen Buchstaben, die nachher das Wort London ergeben. Tolle Idee.

    LG Manuela

    BeantwoordenVerwijderen