vrijdag 24 november 2017

Adventskalender #2.2

Mijn vriendin, voor wie de adventskalender is, puzzelt graag. Bij een bezoek aan het Zuiderzee Museum in oktober hebben we een mini puzzel gekocht. De stukjes heb ik evenredig verdeeld over 24 doosjes. Met kerst kan ze dus lekker aan de slag.


In den Adventskalender habe ich Puzzleteile gepackt. An Weihnachten wird das Puzzle komplett sein und kann meine Freundin die Miniteile zusammen setzen.

Ik wens jullie een prettige dag.
Heb je al geshopt ?
(20% Black Friday korting Bij Oma Dee)
(25% korting bij AlexandraRENKE)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ward ihr schon shoppen?
25% Rabatt bei AlexandraRENKE mit dem Gutscheincode FRIEDACH17
20% Rabatt Bij Oma Dee mit dem Gutscheincode BLACKFRIDAY

11 opmerkingen:

  1. Das nog eens een mooie manier om een puzzel te verpakken en uiteindelijk compleet te krijgen,

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Eine richtig tolle Idee... auch für Kinder... werde ich mir auf jeden Fall merken :-)
    GlG
    Anett

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Eine ganz wunderbare Idee für einen Adventskalender.
    Das macht sicher einen Riesenspaß, über die Adventszeit die Puzzleteile zu sammeln.

    LG
    Anke

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Was für eine tolle und ausgefallene Idee liebe Judith ;)
    Schöne Sonntagsgrüße, Diana

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Puzzeln macht mich ganz puzzelig, liebe Judith ...
    ... aber Deine Tütchen sind wunderwunderschön!
    Alles Liebe
    Gesa

    BeantwoordenVerwijderen